Mehr erleben...
...mit dem größten Tauschring Südbadens!
Treffpunkt Freiburg ist umgezogen!

Viel zu klein sind die Räume in der Schwarzwaldstr. 78d geworden. Um die 100 Vereine treffen sich im Treffpunkt Freiburg - bei seiner Gründung im Jahr 2000 waren es noch etwa 20. Auch der Talent-Tauschring hat hier sein Büro, hält viele Sitzungen und die monatlichen Talent-Treffen ab und feiert dort Feste.

 

 

Seit Monaten lief die Suche nach einem neuen Standort. Der Treffpunkt-Vorstand hat schon einige in Frage kommenden Objekte besichtigt und viele Gespräch mit der Stadtverwaltung geführt. Der neue Standort soll mehr Platz bieten, zentraler liegen , besser ereichbar und besser sichtbar sein. Mehr Platz könnte bedeuten, dass vielleicht der Tauschring wieder seinen Tauschladen einrichten könnte, in dem jahrelang die Produkte vieler Mitglieder in einem Vitrinenschrank ausgestellt und zu kaufen waren.

Neue Anschrift:

Schwabentorring 2