Mehr erleben...
...mit dem größten Tauschring Südbadens!
Portrait Angelika Bährle

Während der Herbst-Winterzeit biete ich gewerblich Flohmärkte in der Mehrzweckhalle der Vigelius Schule und während der Frühlings-Sommerzeit in der Wiehre und in Lehen mit jeweils gemütlicher Imbissecke an. Die 2-3 Meter Stellfläche kostet zwischen 24.- + 33.- und kann hälftig in Talenten und Euro beglichen werden. Die Währung für Eure verkauften Waren handelt Ihr jeweils selbst aus, inspiriert mit Eurer Erfahrung auch zur Mitgliedschaft im Tauschring, trefft nette Leute und genießt das besondere Flohmarktflair.

Start ist der Advent Flohmarkt am Sa. 22 November von 11 – 15 Uhr

                         in der Mehrzweckhalle Vigelius Schule, Freiburg

           Zufahrt über den Eichendorffweg oder zu Fuß Feldbergstr. 25a

               weitere Termine:24. Januar, 21. Februar und 21. März 2015.

Anmeldung erforderlich: www.wiehre-flohmarkt.de und Tel.: 0761 / 73671 (Telefon momentan leider außer Betrieb)

Ich biete Helfern 1- 3 Stunden Auf – und Abbau Flohmarktarbeiten für 10.- € bzw. Talenten pro Stunde und suche derzeit nach geeigneten Räumlichkeiten um meinen runden Geburtstag im Januar 2015 zu feiern und brauche hin und wieder handwerkliche Unterstützung.

Ich bin neugierig auf Euch.

 abaehrle