Mehr erleben...
...mit dem größten Tauschring Südbadens!
Portrait: Petra Amara

Auch das Thema alternative Wirtschaft interessiert mich sehr und hätte auch Lust mit Euch z. B. ein talentorientiertes und sozialalternatives "Back- und Kreativatelier" als Projekt und Plattform mit kleinem Café und Seminarraum aufzubauen, weil ich als gelernte Einzelhandelskauffrau und Erzieherin in der Wirtschaft schon Erfahrung gesammelt habe, leidenschaftliche Hobbybäckerin bin und weiß wie wichtig in Zeiten der Finanzkrisen, alternative Denkmodelle in Zukunft für uns sein werden.

Zur Zeit habe ich einen halbtags - Putzjob, der aber meinem Rücken nicht guttut, so dass ich auch hier Alternativen suche und brauche und deshalb sehr begeistert bin beim Tauschring Dienstleistungen in Talenten in Anspruch nehmen zu können.

Was mich besonders glücklich macht,  ist das Gefühl endlich bei einer Gruppe Menschen angekommen zu sein, die meine Interessen
und Ziele teilt und mich so willkommen heißt wie ich bin. Ich danke Euch für die herzliche Aufnahme in den Tauschring und möchte Euch bitten mir Bescheid zu sagen, wenn wider Erwarten, eine Ware oder Dienstleistung nicht so ausgefallen ist, wie ihr Euch das vorgestellt habt.  
Gewiss finden wir gemeinsam immer eine Lösung und bei allem Verkaufstalent, das ich habe, liegt es mir doch fern Euch irgendwie mit einem schlechten Gefühl zurück zu lassen, auch wenn die Geschmäcker beim Essen oft verschieden sind !

Im Anschluss meine Gesuche und Angebote,

herzlichst, Eure Petra Amara